04. Mai 2023

"Schafftage" in der Reithalle und im Grünen

Am 25. Februar ging es darum, den in die Jahre gekommenen Boden in der Reithalle auf dem Pferdehof auszubessern. Ausgerüstet mit Pickel, Hacke und Schaufel wurde der Belag solange bearbeitet bis es „geschafft“ war: Der Boden war wieder hergerichtet für die gelenkschonende Arbeit der Therapiepferde.

Am 15. und 22. April konnten eine große Menge an Herbstzeitlosen auf den Heuwiesen am Hartenstein entfernt werden. Die für Pferde giftigen Zwiebelpflanzen mussten mühsam ausgegraben und dann im Restmüll entsorgt werden.

Als kleines Dankeschön für die anstrengende Arbeit hat unser Förderverein jeweils zur Pizza eingeladen.

Schreiben Sie uns.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.