9. Mai 2022

Bürgermeister Paulowitsch informiert sich ausführlich im Pferdehof

Mit großem Interesse hat sich der Bürgermeister von Kernen, Benedikt Paulowitsch, am 9. Mai über den Förderverein informiert. Der Vorstand hat ihm ausführlich dargelegt, welche Beweggründe für die Vereinsgründung ausschlaggebend waren, welche Ziele sich der Verein gesetzt hat und welche Projekte bereits in die Tat umgesetzt wurden.

Da die Präsentation dankenswerterweise vor Ort stattfinden konnte, war Bürgermeister Paulowitsch in der Lage, sich ein eigenes und wie er betonte „eindrückliches“ Bild von der therapeutischen Arbeit zu machen. Ralf Roos und Mariann Clemenz zeigten anschaulich, wie eine Unterrichtseinheit in der Reithalle abläuft und worauf es für Mensch und Tier ankommt. Der Bürgermeister war davon so angetan, dass er sich kurzentschlossen selbst in den Sattel schwang und einige Runden auf „Pünktchen“ drehte.

Bürgermeister Paulowitsch lobte die tolle Arbeit des Fördervereins und sagte Unterstützung zu, beispielsweise durch Kontakte und die Vermittlung von Fördergeldern.

Schreiben Sie uns.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.